Monatlich

Nur noch ein Schritt!

testimonial_iguitarteacher
Ich bin berufstätig und wollte schon lange Gitarre spielen. Unterricht zu festen Zeiten ist für mich schwierig, auch zum regelmässigen üben fehlt oft die Zeit. Das 3×10 Minuten Paket ist wie für mich gemacht. Bereits in der ersten Woche lernt man einen kleinen Song, spielt – via Backingtrack – direkt mit der Band und teilt sich dabei die Zeit selbst ein. Das Video aus 3 Perspektiven zeigt beide Hände sowie Dee als Dozenten, so entgeht mir nichts. Die mp3-Übungen helfen, das Wochenziel schrittweise zu erreichen und der Mix aus Musiktheorie (Takte, Noten, …) und Praxis ist genau richtig – Langeweile kommt nie auf!
Thomas N.

 

Solltest Du innerhalb der ersten 30 Tage keine Fortschritte machen bekommst du dein Geld zurück!geld-zurueck-garantie

Jetzt ganz einfach mit einem Klick bezahlen und deine Gitarrenkarriere starten!

1-Click-Checkout

 

Zahlen per Kreditkarte

Checkout Options
15EUR, on going
Gebe hier deine Daten ein
password strength indicator
Zahlungsweise
Rechnungsadresse
Alle Daten eingegeben? Dann kannst Du gleich mit deinem 3x10 Minuten Paket starten!
s2Member®